Film

Themen:
DisneyProSiebenStar WarsAlexandraDaniel

Die Macht ist mit uns. ProSieben und The Walt Disney Company feiern die Premieren von "The Mandalorian" und "Star Wars: Die letzten Jedi" am Sonntag, 22. März 2020. (c) 2019 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved. Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com        Dieses Bild darf vom Empfänger zur Programmankündigung in allen geeigneten, deutschsprachigen Medien in Deutschland, Österreich und/ oder der Schweiz veröffentlicht werden. Die Nutzung ist nur zulässig bis zur TV-Ausstrahlung des jeweiligen Programms auf den ProSiebenSat.1 Sendern oder bis zum Ende der daran anschließenden sog. CatchUp-Auswertung (falls eine solche stattfindet). Das Bild darf nur im Ganzen und nur mit vollständigem Copyrightvermerk verwendet werden. Insbesondere folgende Nutzungen sind NICHT gestattet: Veröffentlichung in EPGs, Veröffentlichung/Verbreitung über Social Media, jegliche Bearbeitung, Archivierung, Weiterleitung an Dritte, Erstellen von Slideshows, Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE https://presse.prosieben.de/service/agb (,,AGB"). Die Rechteeinräumung steht unter der Bedingung, dass der Nutzer die in den AGB festgelegten Einschränkungen und Pflichten beachtet. Soweit der Nutzer das Pressematerial anderweitig verwenden will, ist dies nur nach entsprechender Freigabe von ProSiebenSat.1 in Textform zulässig. Bei Fragen: Alexandra.Schmitt@ProSiebenSat1.com; 089/9507-1322 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"

26. Februar 2020

(ots) - 26. Februar 2020. ProSieben zückt das Lichtschwert: Am Sonntag, 22. März 2020, feiert der Sender gemeinsam mit allen Star Wars Fans die weit, weit entfernte Galaxis. Großartiges Prime-Time-Highlight für alle Anhänger der hellen und der dunklen Seite ist dabei die exklusive Premiere des ersten Teils der mit Spannung erwarteten Disney+ Serie "The Mandalorian" um 20:15 Uhr. Direkt im Anschluss zeigt der Sender die Free-TV-Premiere von "Star Wars: Die letzten Jedi" um 20:50 Uhr. Bereits um 17:50 Uhr wird in "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" erzählt, wie Kopfgeldjäger wie der Mandalorianer ihrem Geschäft nachgehen.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: "ProSieben ist die erste Adresse im deutschen Free-TV für alle Fans von Obi Wan und Yoda. Die Zusammenarbeit von ProSieben und der Walt Disney Company hat schon beim DISNEY DAY und dem MARVEL DAY die gemeinsame Kraft unserer Marken beim Zuschauer gezeigt."

Disney Chef Roger Crotti: "ProSieben ist unser langjähriger und bewährter Partner von Star Wars im deutschen Free-TV und wir freuen uns sehr, dass diese exklusive Premiere des Disney+ Originals 'The Mandalorian' zwei Tage vor dem offiziellen Start auch dort zu sehen ist."

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

The Walt Disney Company Germany GmbH

Christine Weber & Cornelia Runkel Tel. +49 (89) 99340-0 Christine.weber@disney.com Cornelia.runkel@disney.com

Bildredaktion:

Alexandra Schmitt Tel. +49 [89] 9507-1322 Alexandra.Schmitt@ProSiebenSat1.com

Alle Ansprechpartner zu den Programmen von ProSieben finden Sie unter www.p7s1-pr.de .